Freitag, 22. Mai 2015

SpielZelt für drinnen und draußen



Michaela vom Label Bollenhütchen hat mir mal wieder was Geniales mitgebracht: ein Zelt. Zum Spielen und Verstecken – geeignet sowohl für den Gebrauch im Haus als auch im Freien.
Aus robustem Baumwoll-Leinen und Design- Bio-Baumwolle genäht, mit verstärkten Kanten und Bändern/ Schlaufen.
Die Maße betragen 1,10 m x 1,10 m in der Grundfläche, die Zelt-Höhe ist ca. 95 cm.
Die vier Stangen sind 1,65 m lang und natürlich aus Massivholz
Clever mitgedacht: Für die Benutzung im Freien sind zur Verankerung im Boden 3 Schlaufen für Heringe an den Seiten angebracht. Für die Nutzung im Innenbereich gibt’s Filzgleiter am unteren Ende der Stangen.
Das Zelt ist natürlich waschbar (bei 40°C).

Na, wäre das was? Ihr könnt Euch Euer Wunschzelt selbst zusammenstellen. Es gibt verschiedene Stoffe zur Auswahl. Kommt einfach im Fächle vorbei und schaut Euch das Zelt live an und seht, welche Stoffe es gibt. Ich freu mich auf Euch…

Keine Kommentare: