Montag, 11. Mai 2015

Neu im Fächle


Letzte Woche gab's noch etwas Nachschub. Die beiden Caros sowie Nicole und Nicola waren fleißig.
Nicole brachte noch ein paar wunderschöne Sonnenhüte aus luftigem Jersey und Nicola drei neue coole Badekappentaschen (Foto wird nachgereicht - versprochen!!! ). Die eine Caro kam mit neuen zuckersüße Kopftüchern mit Häkel"bündchen" und die andere Caro mit Luftballonhüllen.
Kennt ihr Luftballonhüllen? Ich finde die genial: Aus einem Luftballon wird ruckzuck ein Ball. Klein und leicht, super zu transportieren und stets einsatzbereit. Ballon hineinstecken, aufpusten, Ende zusammendrehen (nicht verknoten!) und in der Öffnung verstecken...und los geht’s. Im Garten, im Wasser, am Strand oder auch im Kinderzimmer. Auch die ganz Kleinen können den Ball schon gut greifen und damit spielen. Platzt der Ballon tatsächlich einmal, bleiben die Kleinteile sicher in der Hülle. Ein tolles Mitbringsel für große und kleine Ballkünstler…


Keine Kommentare: