Mittwoch, 12. November 2014

Sortiment, Teil 9

Heute möchte Simone Beck Euch ihr Fächle im Fächle vorstellen:


In meinem Fächle findet Ihr Babykleidung von Gr. 56 bis 86, sowie U-Hefthüllen.
Die Bodies, Strampler, Pullis und Hosen gibt es natürlich auf Anfrage auch gerne in Eurem Wunschdesign und Wunschgröße! Die U-Hefthüllen können gerne mit Namen personalisiert werden.

Mein Label KaeptnStupsnase wurde 2006 gegründet. Neben einer kleinen, aber feinen Auswahl an Papeterie, selbstgenähter Kinderkleidung und schönen Accessoires für Erwachsene, Kinder und für Euer Zuhause, bietet Kaeptnstupsnase vor allem was das DIY - Herz erfreut: tolle Stoffe, Webbänder und noch mehr Material für Selbermacher! Unter www.kaeptnstupsnase.de schreibe ich über meine Arbeit und das Leben…über eine Stippvisite würde ich mich sehr freuen!


So, und nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Fächle-Bummel!!

Keine Kommentare: