Mittwoch, 19. November 2014

Nachschub von Bollenhütchen

Michaela von Bollenhütchen hat Nachschub gebracht. Ein paar ganz feine und besondere Sachen: Eine Maltafel samt Kreide und eine Autostraße samt Garagen - beide lassen sich handlich zusammenrollen und dienen so unterwegs als Zeitvertreib für Groß und Klein. Wäre das nicht was für unter den Weihnachtsbaum?

Damit die Kids sicher durch die herbstliche Dämmerung kommen, gibt's außerdem knallbunte Reflektorbänder in zwei Größen. 

Für Geburstatgskinder gibt wunderschöne Geburstagskronen aus Stoff mit auswechselbaren Ziffern von 1-6. Aber schaut doch selbst:

Oder noch besser: kommt zum Fächle-Bummel vorbei. Am Samstag (22.11.) ist das Fächle von 10 - 12 Uhr für Euch geöffnet. 

PS. Anlässlich des Zartener Adventszaubers haben wir auch am Sonntag (23.11.) von 15 - 17 Uhr die Fächer für Euch geöffnet.

Keine Kommentare: