Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sortiment, Teil 8

Heute wird's herbstlich. Denn der Herbst ist der der Beginn der Mützenzeit - obwohl: Mützen gehen eigentlich immer ...

Britta Schreiber hat mir einige wunderschöne Exemplare für's Fächle gezaubert und stellt hier ihr "Mützen-Fächle" vor:

In meinem Fächle findet ihr liebevoll von Hand gehäkelte Mützen für Große und Kleine.
Ob winterlich warm oder sommerlich leicht, geringelt, mit Blume, einfarbig, mit oder ohne Bommel, Fleece gefüttert, für Jungs oder Mädels...
Für jeden ist was dabei oder aber ihr lasst mich wissen, wie eure persönliche Lieblingsmütze aussehen soll!
Schaut doch einfach mal ins "Fächle" und findet euren Favoriten - über eine kuschelig warme Wintermütze unterm Weihnachtsbaum freuen sich eure Liebsten ganz sicher! ;-)




Ich freu mich auf Euren Besuch im Fächle ...

Keine Kommentare: