Donnerstag, 23. Oktober 2014

Sortiment, Teil 7


Auch das Sonnenküken hat im Fächle sein (naja, eigentlich "ihr") Fächle und berichtet:



Wieso Sonnenküken? 
In Bremen, dort wo ich aufgewachsen bin, nennt man den Marienkäfer Sonnenküken. 
Das Sonnenküken ist ein Begriff der meine Kindheit begleitet hat und in mir ein Gefühl der Unbeschwertheit hervorruft. 
Sonne, Sommer, nackte Füße im Gras und die Suche eines Sonnenkükens auf einer Blume.
Kleine, individuelle Kreaturen und  Nettigkeiten  zum aufpimpen oder flicken von Shirts, Taschen und co. 
Auch schon fertige Shirts und Taschen zum gleich anziehen, umhängen und glücklich sein.
Schaut vorbei im  Zartener Fächle.
und auch gerne auf sonnenkueken.blogspot.de
Freu mich ;-)
Janina

Neugierig? Ihr seid herzlich zum Fächle-Bummel eingeladen.
Ich freue mich auf Euch ...

Keine Kommentare: