Sonntag, 21. September 2014

Sortiment, Teil 1

Heute beginne ich eine kleine Vorstellung des Fächle-Sortiments (vielleicht hilft das ja auch, das Gerücht aus der Welt zu schaffen, das Fächle sei ein Bastelladen :-)). 

Teil 1:

Michaela Otteni aus Ebnet fertigt unter dem Label Bollenhütchen wunderschöne handgemachte Unikate aus dem Schwarzwald -
farbenfrohe Kinderkleidung aus natürlichen Materialien, lange mitwachsend und super gemütlich mit großen Taschen und süßen Details, um durch Wald und Wiesen zu springen und viele Schätze zu sammeln sowie Accessoires wie Tragebeutel und Lenkertaschen.
Als Mutter von zweier kleinen Kindern näht sie außergewöhnliche und freche Bekleidung und Accessoires für kleine Naturentdecker.
Die Kleidungsstücke werden überwiegend aus natürlichen Materialien wie Baumwolle, Leinen, Cord und Wolle mit digitalen Fotodrucken (Gras, Stroh, Blätter, Steine) oder Retromotiven (Eulen, Fahrzeuge, Obst, Muster) hergestellt.
Dafür werden die Muster und Farben harmonisch frech zusammengestellt, die Schnitte sind über mehrere Größen mitwachsend, weich und bequem und durch die großen charakteristischen Taschen prima für Sandbuddler, Wiesenhüpfer und Steinesammler.

Seht selbst:



Neben Hosen, Ballonröcken und Schürzen vom Label Bollenhütchen findet ihr im Fächle auch Tragebeutel für Kuscheltiere und Puppen, wie ihn die Mütter für die kleinen Geschwister benutzen- mit Klettverschluss leicht zu verschließen und mitwachsend- und extra „Köpfchenpolster“ zum Hochklappen.



Für kleinere und größere Lauf- und Fahrradflitzer gibt es zudem Lenkertaschen, außen aus Wachstuch, innen mit frechen Motiven oder Mustern. Alle Taschen können mit Klettverschluss verschlossen und zudem umgeklappt werden.

Und bald wird es noch mehr Buntes und Aufregendes geben: Darüber verrate ich Euch demnächst mehr....für alle Neugierigen kommt hier noch ein kleiner Teaser:



Na, habe ich Eure Neugier auf diese wunderschönen Unikate geweckt? Dann kommt vorbei... Ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare: